Duke und Clarence0
0
00
Duke

Champion Grange Hills´ Duke Donney

         

 

 

 

Zuchtbuch-Nr.   VDH/BCD 06-758

Aussehen        Rüde bicolour

Geboren         20.11.2006

Vater           Filius J. von Hellerbeck

Mutter          Honey von der Tomburg II



seit dem 25. Mai 2008 zur Formwertzucht zugelassen Duke ist am 24.02.2007 bei uns eingezogen. Zu seinen neuen Rudel gehört auch die Beaglehündin Momo (Youthfull Memory vom Igelweg).

Er genießt es, wenn sein Rudel (Momo und die 4-köpfige Familie) zusammen ist und er sich bei jedem seine Schmuseeinheit abholen kann. Duke ist sehr harmoniebedürftig und folgsam.

Daher habe ich keine Probleme, ihn auch beim spazieren gehen frei laufen zu lassen. Ausstellungen sind für ihn kein Stress, im Gegenteil, man hat das Gefühl, dass er sich gerne präsentiert.

 

seit 23. Juni 2010 Deutscher Champion (VDH)

 

           

seit 01. November 2012 wohnt Sohn The Britain Legend Clarence bei mir